Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerliches in Gelb....

....obwohl das ja eigentlich so gar nicht meine Farbe ist gibt es heute eine ganze Serie in

GELB


Hier noch einmal im einzelnen und etwas besser zu erkennen


 ein wenig genäht...

 und den Schriftzug erst auf den zweiten Blick erkennbar auf der Innenseite angebracht


 hier hat sich meine Lieblingsfarbe Blau dann doch durchgesetzt ;-))


 noch einmal sommerliches Gelb in zarten Verlaufstönen


zum Abschluß noch eine schlichte Box mit seitlicher Stanzung


Ich hoffe ich habe euch nicht "erschlagen" und wünsche eine sonnige Woche.

Liebe Grüße, Brigitte

 

Kommentare:

  1. Gelb ist auch nicht so meine Farbe. Dein Set gefällt mir aber.

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhaft ist Deine gelbe Serie liebe Brigitte!!! Besonders die "Verbindung" mit blau gefällt mir ;0))) Wunderwunderschöööööööööööööön...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne frische Farben.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Serie. Mir gefällt auch die Kombination mit den verschiedenen Farben. Man merkt gar nicht, das Gelb nicht so Deine Farbe ist ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Gelb passt doch gut als Sommerset.
    Sehr schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe brigitte,
    ich finde "dieses gelb" ganz wunderbar. erfrischend und strahlend erscheint deine serie! einfach toll !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, frisch, sommerlich, finde auch die Box ganz toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...