Montag, 21. Dezember 2015

Adventszeit

Jetzt geht es in den Endspurt ;-) Die Adventszeit ist schon fast vorbei, die vierte Kerze konnten wir gestern bereits entzünden und viele Kinder warten bestimmt schon mit Spannung auf den heiligen Abend.

In diesem Jahr habe ich auch einmal eine Karte gewerkelt, die man mit einem Teelicht beleuchten kann und so gleichzeitig eine kleine Deko parat hat.




Ich sage Danke für die vielen Kommentare zu meinem Engelskarten und wünsche möglichst wenig Stress für die letzten Vorbereitungen auf das Fest. Gleichzeitg begrüße ich Sarah ganz herzlich als neue Leserin!

Liebe Grüße  Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Brigitte. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Idee mit diesem Zusatzeinsatz für die Kerze!!! Da ich noch eine Karte brauche, werde ich diese Idee sofort in die Tat umsetzen - wenn es mir gelingt und ich die "richtigen" Stanzen zur Hand habe.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht
    GLG und ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar finde ich deine Karte.
    LG und ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und die Idee mit dem durchscheinen gefällt mir sehr.
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich.
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...