Freitag, 18. Dezember 2015

Himmlische Wesen

...haben (nicht nur) jetzt auch Hochkonjunktur.


Den Schatten bei der ersten Karte habe ich noch "verstärkt" in dem ich das Negativ als Schablone verwendet habe und entsprechend mit einem Schwämmchen helle Stempelfarbe aufgewischt habe. Das ausgestanzte Engelchen hat dann seine Position etwas versetzt gefunden.




Die Schriftzüge sind mit goldenem Embossingpulver erhitzt und glänzen wunderbar.


Herzliche Grüße und einen schönen Dezembertag wünscht Brigitte 

Kommentare:

  1. Der ist sooo süß Brigitte...
    Einfach ein zauberhaftes kleines Engelchen!
    Sooo schön!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Engelchen sind wirklich zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, liebe Brigitte, die sind ja alle so zauberhaft schön geworden!!!
    Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööööönnnn!!!!
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach wunderschön - so zart - engelsgleich
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Gottchen sind die entzückend! Das Engelchen ist einfach goldig und die Karten wunderschön zart...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Engelskarten...so schön zart gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Engelspost ist himmlich schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten. Ich mag das viele Weiss.

    AntwortenLöschen
  11. oh, liebe brigitte, sind das wunderschöne exemplare! herrlich!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    ich liebe diese kleinen Engelchen und Du hast sie so schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das Engelchen ist ja wirklich niedlich! Tolle Karten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte
    Hab soeben via Lisa zu dir gefunden.... Und musste doch gleich den Engel anschauen.
    Wunderschön.... Habe erst kürzlich eine Karte gezeigt, mit einem sehr ähnlichen Stempel... Würde sehr gut zur Stanze passen:-)
    Komme dich gerne wieder besuchen.
    Wünsche dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wirklich schön geworden und machen richtig was her... Ich habe mich hier etwas umgesehen und bleibe gerne als Leser hier. :) liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...