Mittwoch, 30. Dezember 2015

Kalenderwechsel

...steht ja bald überall an. Dieser schöne Tischkalender war ein echtes Überraschungsgeschenk und hat mich das ganze Jahr begleitet. Für das neue Jahr habe auch ich wieder einmal einen Wandkalender kreirt. Gefüllt ist er natürlich mit handgemachten Karten und hat schon die neue Besitzerin erreicht.



Handgemacht - dies ist für viele Kreative wieder das Motto für das neue Jahr. Freuen wir uns gemeinsam auf tolle Inspirationen im weiten Netz.

Einen guten Rutsch in das Jahr 2016 und alles erdenklich Gute wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    vielleicht zeigst du uns im neuen Jahr, was sich so alles in deinem neuen Kalender befindet. ;o) Ich finde jedenfalls beide Modelle sehr schön!
    Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen
    das wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir. Alles erdenklich Gute für 2016!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte, auch ich wünsche dir alles erdenklich gute für 2016 und rutsche heute fröhlich rein ins neue jahr...
    liebe grüssels..
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir übrigens aufgefallen, dass in meinem Kalender ein Fehler im November und Dezember war? Hab aus Versehen den November mit 31 Tagen gemacht und der Dezember war dann daher wochentagsmäßig um einen Tag verschoben ;-/

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...