Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kleinigkeiten oder Kerzenlicht

Kleine Aufmerksamkeiten werden in der Adventszeit gerne verschenkt. Heute war es bei mir eine Kerze, passend zur Jahreszeit in Form einer Weihnachtsmannmütze, im Set mit einer dekorierten Streichholzschachtel.



Herzliche Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Dekostern. Ich habe mich sehr gefreut!


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set verschenkst du da.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Kleinigkeit. Die ist bestimmt gut angekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Kleinigkeiten sind einfach schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. schön hast du alles verpackt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachstsmütze ist so goldig und mit der gepimpten Streichholzschachtel ein supersüßes Set!
    Und Butterbrotstüten habe ich wieder vergessen zu kaufen ;0((( Der Stern aus dem Vorpost ist mir ja schön öfters begegnet und ich find ihn soooooo schön!
    Eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir, mit lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes kleines Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...