Freitag, 11. Dezember 2015

Sterne gehören auf jeden Fall in die Adventszeit

So sind sie heute auch bei mir zu finden







Heute gibt es hier noch ein paar Impressionen zum Thema Stern. Die Spiegelung der Flamme habe ich beim Fotografieren gar nicht wahr genommen, so entstehen Zufallsaufnahmen.




 Herzliche Grüße aus meiner Bastelwerkstatt !

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Brigitte.....Sterne gehen aber auch zu jeder anderen Jahreszeit :-)))) Ich liebe Sternchen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich bin ganz Deiner Meinung, Sterne gehören auf jeden Fall auf Weihnachtskarten und in die Advents-/Weihnachtszeit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternenkarten und die Deko gefallen mir- Sterne mag ich auch sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Sterne in allen Variationen gehören auch für mich einfach in die Vorweihnachtszeit liebe Brigitte! Beide Karten sind Dir suuuuper gelungen!!! Besonders cool ist die "ungewollte" Spiegelung...
    Eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...