Montag, 14. Dezember 2015

...und noch ein Stern!

So tolle Exemplare sind in diesem Jahr bei vielen kreativen Bloggerinnen zu bestaunen. Auch ich konnte nicht widerstehen. Schnell hergestellt aus einfachen Butterbrottüten - ein wahrer Blickfang.


Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Der Stern sieht wirklich toll aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sooooo toll aus, liebe Brigitte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Brigitte,
    der Stern ist wirklich ein wahrer Eyecatcher; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist wunderbar!!! Er erinnert mich an meine Schulzeit, die allerdings schon Jahrzehnt her ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Brigitte! Jaaaa, der Stern ist sooooo schöööööööööööööööön! Eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir, mit lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Mit den eingeschnittenen Mustern sieht er noch schöner aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur toll.
    Ich wünsche Dir, liebe Brigitte, und Deinen Lieben eine tolle Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich kenn diese art von Sterne auch. aber mir gefallen sie immer und immer wieder! deiner ist ein besonders schönes exemplar, liebe Brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön liebe Brigitte,
    mit dem Muster macht er gleich
    noch viel mehr her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...