Montag, 30. März 2015

Noch einmal ein Schmetterling oder schon wieder genäht...


Auf dieser Karte gibt es eine kleine Naht, die gleichzeitig zur Befestigung des Kartenauflegers dient. Also quasi zwei in eins.

 mit diesem Stanzer ist die Pop-up-Stanzung möglich

 
 hier noch der Zwischenschritt vor der "Endmontage" -
der passende Embossingfolder ist gut zu erkennen


Eine gute Woche wünscht euch, Brigitte


Donnerstag, 26. März 2015

Moderne Trauerkarten

Auch diese Karten gehörten zu meiner kleinen Serie, die ich in der letzten Woche angefertigt habe.


In Gedanken bei allen Menschen, die in diesen Tagen trauern.

Montag, 23. März 2015

Goldener Frühling ;-))

Da war doch was - ja, Frühlingsanfang! Da passen meine Schmetterlingskarten doch ganz gut.



Gleichzeitig möchte ich ein ganz großes Dankeschön an euch schicken. Schön, dass ihr bei Blickfang vorbeischaut, kommentiert oder einfach nur still mit dabei seid.

Eine gute Woche wünscht Brigitte




Donnerstag, 19. März 2015

Mit Nadel und Faden

Es gibt so schöne kreative Inspirationen im Netz.... Heute hat mich Corinna 
inspiriert. Diese tolle Idee das Stanznegativ zur Schablone umzufunktionieren, hat mir so gut bei ihr gefallen, dass ich es nun auch ausprobiert habe. Danke für die Anregung liebe Corinna!




Den zarten gezackten Rand der Blätter habe ich im linken Teil der Karte noch einmal mit einer Prägung aufgenommen. Das ausgestanzte Motiv ist mit Hand aufgenäht - so hält es 100%ig und es sieht noch dekorativ aus.

Herzlichen Dank für's Vorbeischauen und alles Gute wünscht, Brigitte

Montag, 16. März 2015

Für einen traurigen Anlass

...brauchte ich eine Trauerkarte. Da habe ich direkt eine kleine Auswahl hergestellt. Ohne viele Worte:


Hier noch einmal im einzelnen und etwas näher herangeholt. Die Falzlinien kann man leider nicht so gut erkennen. Sie ergeben ein sehr schlichtes aber doch passendes Dekoelement.





Genießt euren Tag!

Freitag, 13. März 2015

Frühlingsgefühle

...blauer Himmel, zwitschernde Vögel, die Sonne lacht - ja so waren die letzten Tage und so sieht es auch auf meinem heutigen Set aus. Schachtel und Karte im Frühlingslook.





Ein schönes Wochenende mit viel Entspannung wünscht, Brigitte

Dienstag, 10. März 2015

Ein kleiner Junge!

Hurra, Felix ist da - und ich durfte eine Karte zur Geburt designen.


Felix = der Glückliche


Allen Neugeborenen und ihren Eltern wünsche ich viel Glück und alles erdenklich Gute!


Samstag, 7. März 2015

Taschentücherboxen...

...habe ich nun zum ersten Mal gefertigt. Eine sogar in "Spezialgröße" - Dank dem Envelope Punch Board kein Problem.



herzlich


romantisch

blumig


oder sachlich


Die Anleitung findet ihr hier 

Ich platziere jetzt einmal an mehren Stellen im Haus diese Exemplare und hoffe, dass die Schnupfenviren schwer beindruckt woanders Unterschupf suchen ;-))

Ganz viel Gesundheit wünscht euch, Brigitte

Mittwoch, 4. März 2015

Zart und verspielt...

...und noch einmal sehr dezent. Das Blumenmotiv verschwindet fast im Hintergrund und auf dem Kreis soll noch eine Altersangabe platziert werden.




Lasst es euch gutgehen!

Sonntag, 1. März 2015

Wenig Farbe

...habe ich hier verwendet (und die wird vom PC auch noch verfälscht dargestellt. :((   )



Ein Pärchen, ähnlich in der Machart und doch ganz verschieden.




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...