Montag, 28. September 2015

Grund zum Feiern...

...hat man ja nicht alle Tage - aber diese Karte kann ich gebrauchen, um einen Glückwunsch zu übermitteln.




Eine schöne Herbstwoche und Liebe Grüße, Brigitte

Freitag, 25. September 2015

Ganz in Weiß

...mit wenig drum und dran kommt diese Karte daher. Ich habe nur einen Teil der Karte "weg gestanzt" und anschließend mit einem geprägten Kartonstück in gleicher Farbe unterlegt.




Danke für den Klick und liebe Grüße, Brigitte

Montag, 21. September 2015

Neuanfang oder: Ich drücke ganz fest die Daumen

Das kennt doch sicher jeder. Etwas Neues steht an und das Unbekannte bereitet einem "Kopfzerbrechen". Genau so wird es heute jemandem ergehen... Darum drücke ich die Daumen!


Neue Stanzen kamen zum Einsatz. Gleich als Positiv und auch das Gegenstück. Hier seht ihr die Außen- und die Innenansicht der Karte. Das tolle Herz, das die Pillowbox verziert ist auch mit im Stanzenset. So geht es mit Schwung in die neue Woche!


Liebe Grüße von Brigitte

Donnerstag, 17. September 2015

Auf die Schnelle...

...liefert manche Burgerbraterei ihre Hamburger in solchen Schachteln. Bei mir sind ähnliche Exemplare heute als Verpackung für Süßigkeiten im Einsatz. Mein Rezept: Nostalgisches Papier, Glitzersteinchen und ein wenig Band harmonisch miteinander verbinden.


kleine Libellen runden alles ab


Ganz herzliche Grüße, Brigitte

Sonntag, 13. September 2015

Spätsommer...

Das Wetter gab sich  ja die letzten Tage eher spätsommerlich als herbstlich. Da ich diese romantischen Verpackungen noch gar nicht gezeigt habe, nutze ich jetzt die Gelegenheit um noch einmal etwas "sommerlich  Leichtes" zu veröffentlichen.


 pastellig mit Schmetterlingen


 ...mit Durchblick ;-)) ins Innere


oder auch klassisch verschlossen


Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Brigitte


Donnerstag, 10. September 2015

Einfach so....

....sollte man auch einmal eine Karte mit lieben Grüßen übergeben.



Ich bin gewappnet ;-)) Der tolle Blätterkranz - gleich zweifach - kombiniert mit einem kleinen Herz ist einsatzbereit.

Eine gute Zeit wünscht, Brigitte

Samstag, 5. September 2015

Schwarz - Weiß (Malerei)...

...dazu neigen wir ja des öfteren, dabei gibt es Gott sei Dank so viele Zwischentöne!

Trotzdem wird es heute hier einmal Schwarz - Weiß mit jeweils einem kleinen Farbtupfer in hoffnungsvollem Grün.




Ein richtig schönes Wochenende wünscht euch, Brigitte

Mein Leserinnenkonto hat sich vergrößert und ich freue mich sehr über Manuela und Sonja! Seid herzlich Willkommen bei Blickfang.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...