Sonntag, 7. Februar 2016

Für Rosenmontag....

...gibt es natürlich Rosen bei mir zu sehen ;-)  Klassisch und modern auf einer Karte kombiniert - was soll's es ist ja Karneval da geht ja bekanntlich (fast) alles.

 "hab dich lieb" Schriftzug gold auf Vellum embosst


Hier seht ihr auch einmal den ersten Zwischenschritt, verschiedene Alternativen liegen noch  auf dem Arbeitstisch. Frau probiert ja hin und her, bevor die endgültige Version steht.



Einen schönen Sonntag und für die Narren morgen hoffentlich nicht zuviel Gegenwind wünscht,

Brigitte 

 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut...auch wenn ich mit Rosenmontag nichts am Hut habe ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitte,
    die Karte ist genial und edel! Ich bin von der Gestaltung total begeistert.
    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schön, alle beide. Und sie passen super zusammen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gut geworden, liebe Brigitte. Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine traumhaft schöne Karte. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie edel Deine schlichten Karten aussehen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr elegant, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...