Sonntag, 28. Februar 2016

Monochrom oder ganz in Weiß

...gibt es heute bei mir zu sehen.

  man könnte auch sagen Abstrakt trifft Klassik


Einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche, die ja diesmal mit einem seltenem Tag beginnt. Einen 29.2. gibt es ja nicht so oft! Herzliche Grüße,  Brigitte


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Ist doch mal was anderes:-) Abstrakt ist klasse!
    Und je nach Gelegenheit könnte noch ein Spruch ergänzt werden - muss aber nicht...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. wie immer, sehr elegant, liebe brigitte!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. So ganz in weiß hat sie auch eine ganz besondere Wirkung, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. schlicht aber wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oder man könnte sagen: Schlicht und elegant. So ganz in weiß wirkt diese Karte wieder sehr edel. Gefällt mir sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe brigitte, da schaue ich voller begeisterung auf dein werk....wundervoll...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. das ist wieder eine tolle und schlichte Karten-Idee, die schnell umsetzbar ist und wahnsinnig Wirkung hat! Ich bin begeistert!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...