Dienstag, 23. Februar 2016

Noch einmal oder: Gleiches Material - anderes Ergebnis

Der Designkarton hat mir so gut gefallen, dass ich ihn direkt noch einmal verwendet habe. Heute noch einmal zum Thema Häuser, denn eine neues Stanzenset wollte ausprobiert werden. Hier erst einmal nur die Grundform - die weiteren "Zubehörstanzen" kommen dann später einmal zum Einsatz.


Irgendwie mußte ich beim Werkeln immer an Astrid Lindgren denken, die in einem ihrer Kinderbücher den Begriff Herzhausen verwendet hat. So treffen hier alte Erinnerungen auf neues Design.


Einen schönen Abend und lieben Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Herz allerliebst ,ein schönes Papier.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind ganz wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle "Form" und das Herz ist natürlich ein Träumchen liebe Brigitte! Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ach, liebe brigitte, ich komme aus dem staunen nicht raus, was für wundervolle dinge du gewerkelt hast.....die häuseln sind ganz, ganz zauberhaft, aber auch zuvor ist alles vom allerfeinsten....ich mag deinen stil eh sehr...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. der Designkarton gefällt mir auch sehr gut und die kleinen "Häuser" sehen damit klasse aus!
    vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Darüber freue ich mich immer sehr!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...