Freitag, 12. Februar 2016

Valentin

...der 14. Februar naht. Da möchte ich doch wenigstens eine Karte zeigen, die ich passend zum Thema gewerkelt habe.


Ich habe eine neue kleine Nähmaschine - und die kam hier direkt zum Einsatz. Ich war echt gespannt ob ein Minimodell auch diese Kartonstärke so ohne weiteres  akzeptiert. Aber es lief einwandfrei.


Alles Liebe zum Valentinstag wünscht Brigitte
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Eine sehr schöne Karte... Ein anderer Spruch und du hast ratz fatz eine Hochzeitskarte:-) Toll mit der Nähmaschine...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wirklich schön geworden die Karte und prima, dass dein Mini-Maschinchen da mitspielt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    die Karte wirkt so edel und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja nicht so mit dem Valentinstag.
    Doch deine Karte wirkt so wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    gefällt mir sehr, Deine Karte zum Valentin.
    Dir und Deiner Familie ein schönes WE.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine ganz wunderschöne, elegante karte ist das geworden, liebe Brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
    Das Genähte sieht super aus.

    Ich bin dieses Jahr gar nicht in Valentinsstimmung gewesen. Habe gar nichts gewerkelt für meinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...