Montag, 7. März 2016

Fühlingsgrüße

...gerade scheint die Sonne, nachdem es die letzten Tage wettermäßig "unter aller Kanone" war. Da habe ich schnell ein Foto geschossen. Ich glaube es war fast zu hell, aber besser als andersherum.


Ganz schlicht gehalten mit dem tollen zarten Leinenkarton als Untergrund und einer Stanzblüte...


Zum Thema Frühling möchte ich noch einen kleinen Eindruck nachreichen, denn wir haben ein paar wunderbare Tage auf Mallorca verbracht. Um diese Jahreszeit waren wir noch nie dort, aber es hat sich gelohnt. Der Februar steht (noch so gerade) für die Mandelblüte und die Luft war einfach belebend und frühlingshaft. Dafür haben wir hinterher hier um so mehr gefroren...




Üppige Blüten, blauer Himmel, milde Temperaturen...



Mit diesen herzlichen (Grüßen) aufgenommen in einer kleiner  Cafeteria in Palma verabschiede ich mich für heute und wünsche eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Ja das geht mir im Moment auch so beim Fotographieren!
    Liebe Brigitte, deine Karte ist ein Traum - was für eine tolle Stanze!!!!
    Und von den schönen Bildern mag ich gar nicht reden....
    Aber hier scheint heute zum Glück auch die Sonne und der Frühling liegt schon in der Luft!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Deine Karte unterstreicht alles nochmals- toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karte- gerade in den Wintermonaten gefällt mir Mallorca am besten- es ist alles so wunderbar grün!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte deine Karte ist wieder Herz allerliebst geworden.ja bei uns ist es halt noch kalt,obwohl die Sonne heute schon sehr schön warm war.

    ich sende Dir ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte liebe Brigitte!
    Ich sehe, du genießt den Frühling zwei mal ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Zunächst gaaaaaanz lieben Dank für die tollen Frühlingsfotos! Hoffe der Frühling ist auch bei uns nicht mehr so fern...
    Deine Karte ist einfach sensationell, schlicht und gleichzeitig soooo edel -WOW- Schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder aus Mallorca! Meine Schwester hatte die Mandelblüte leider nicht gesehen. Da hast Du echt Glück gehabt. Das Stanzteil ist ja sehr schön. Eine tolle Frühlingskarte.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...