Dienstag, 22. März 2016

Happy Birthday oder: Einladung ins Kino

Zum Geburtstag gab es einen Kinobesuch und das sollte sich auf der Karte wiederfinden. Da kam mir der Prägefolder mit diesem Muster gerade recht.


und da es sich um einen Herrn handelte ist auch alles schön schlicht gehalten ;-)

Eine schöne Woche wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Perfekt passend zum Kinobesuch! Den Prägefolder kenne ich überhaupt nicht, suuuuuper! Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Toll, die Karte passt doch perfekt.... Schön schlicht für den Mann... Mir gefällt's!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz besondere Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders und gaaaanz schön!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte die auch einen Herrn begeistern wird
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Brigitte...
    Gan lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, die Karte gefällt mir sehr gut. Sie kam beim Empfänger bestimmt super an.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch die Karte,liebe Brigitte.
    wünsche ein schönes Osterfest.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön geworden, Brigitte.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...