Dienstag, 29. März 2016

Zur Taufe

...haben wir uns am Osterwochenende in den hohen Norden aufgemacht.



Das Taufwasser stammte aus der Ostsee, hier seht ihr eine Aufnahme von der Vorbereitung für das später abends stattfindende Osterfeuer.


Es grüßt ganz herzlich Brigitte


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Interessant, dass das Wasser aus der Ostsee genommen wurde. Fand die Taufe dann auch direkt am Wasser statt? Das wäre ja besonders österlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein nicht direkt am Meer aber ganz in der Nähe in einer kleinen Kapelle. LG Brigitte

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. superschöööööööön....das war bestimmt ein bleibendes erlebnis....
    ...liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklch schjöne und elegante karte, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. oh Mann, ich tippe mir gerade einen Mist zurecht....ppffff. Also noch einmal.
    Mir gefällt deine Karte total gut, liebe Brigitte. Ich mag die Kombi himmelblau, blau und weiß gerne für Kinder.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. eine gelungene Karte für diesen Anlass
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Das Bild ist auch toll. Ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest hattet.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das war bestimmt eines schöne und ganz besondere Taufe. Dafür passt die Karte sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...