Samstag, 9. Juli 2016

Plastiktüten ade - Ein Vorschlag

...ich habe zur Schere gegriffen und eine mittlerweile nicht mehr passende Jeans meiner Tochter zur stylischen Tasche umgearbeitet. Das ist doch ein wirkliches Einzelstück und eine gute Alternative für den kleinen Shoppingbummel, da sie sich auch leicht klein zusammengefaltet mitnehmen lässt... Für den Fall der Fälle und wenn z. B. keine Tragetaschen mehr angeboten werden.


Erst einmal einen Blick auf die Vorderseite (ein Bein war fröhlich bunt bestickt) und dann geht es auch gleich weiter zur Rückseite...


Liebe Grüße und ein ganz herzliches Willkommen an Iris, eine neue Mitleserin!

Brigitte



Kommentare:

  1. Das ist eine interessante Idee.Geht aber mit den Jeans vieler Jugendlicher heute nicht mehr :( Ich sach nur: Coole Löcher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich musste übrigens auch ein Loch "überbrücken". An dieser Stelle habe ich die abgetrennte Tasche aufgenäht.
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Absolut genial! Viel schöner als die ollen Plastiktüten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... ich mag den Flower-Power-Touch durch die Blümchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Jahrelang bin ich wegen meiner Stoff- und Jutetaschen belächelt worden und auf einmal ist es "hipp"... die Welt ist schon verrückt, nicht wahr ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    toll sieht diese Tasche aus, ein ganz tolles Unikat!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow wie toll.
    superschön
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee liebe Brigitte und super umgesetzt, gefaellt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Design Brigitte und eine soooo geniale Idee, Kompliment! Ich bin begeistert, so eine ähnlich bestickte Jeans fristet hier noch Ihr Dasein ;0) Frau könnte es jetzt ändern, danke für Deine Inspiration! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden Brigitte und eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ich kann nur sagen: spitze, liebe brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. ....hast du guuuuuuuuuuut gemacht, liebe brigitte....und ganz individuell noch dazu....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du hast wirklich so vielseitige Talente. Hammer!!! Ich verneige mich vor jedem, der so schön nähen kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...