Donnerstag, 14. Juli 2016

Runder Geburtstagsgruß

Es muß nicht immer das klassische DIN A6 Format sein. Heute geht es rund bei mir.



Herzliche Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Guten Morgen Brigitte,
    rund ist wundebar, ich liebe das sehr. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack ;))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Idee, schön!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    was für eine geniale Idee! Die runde Karte sieht sehr edel aus und gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    so schön ist dein Karte, ich mag das Papier mit der Schrift und die Karten Form finde ich mehr als gelungen! Schöne Farben hast du gewählt...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    ganz zauberhaft deine Karte,sie könnte auch glatt als Hochzeitskarte durchgehen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. eine echt tolle idee wundervoll & elegant umgesetzt, liebe brigitte!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Eine runde "Sache" liebe Brigitte, gefällt mir supergut und ich bedanke mich für diese tolle Inspiration!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine erfrischend andere Karte. Gefällt mir sehr!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    eine durchweg runde Angelegenheit. :-)
    Schöne Idee und prima gelungen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    Du hast Recht. Es muss nicht immer das klassische Format hat. Das hast Du eindrucksvoll gezeigt. Sehr schöne Karte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Idee. Eine runde Karte zu einem runden Geburtstag ;) Das muss ich mir einfach merken.
    Und wie immer gefällt mir die Schlichtheit Deiner Karte sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll ist deine runde idee, liebe brigitte...
    ♥liche grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Toll, ich mag das etwas andere Format.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...