Sonntag, 31. Juli 2016

Sommerblumen - Sonntagsblumen

Der Sommer verhält sich ja zur Zeit etwas unentschlossen - rein wettertechnisch...

Aber meine heutigen Karten zeigen sich doch in voller Blüte, seht selbst.


 übereinander gestempelt und den Kartenrohling teilweise embosst
 
Zwei Ausstanzungen einfach mit einer Klammer zusammengehalten

Zum Abschluß gibt es noch Natur pur. Aufgenommen auf dem Dach der Bundeskunsthalle Bonn. Dort kann man sich zur Zeit dem Gartenkünstler Fürst Pückler nähern.



Einen schönen Sonntag und eine fröhlich bunte neue Sommerwoche wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, da braucht es auch nicht mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir mit unseren Blumenkarten wetterunabhängig sind ;0))) Beide Blütenkarte sind suuuuper, denn jede einzelne hat dieses gewisse "Etwas"...
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Blumenkarten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. originell und schön sind deine karten wieder, liebe brigitte!
    hab' eine schöne woche -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    ganz wundervoll sind deine Blumenkarte! Mich spricht die Farbe und auch der Aufbau der Karten total an. Ganz besonders gefällt mir auch der Hintergrundstempel!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche einfachen Karten sehr.
    gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte mit einem meiner Lieblingsstempel! Die Farbkombi ist klasse! *nachmachgut*

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. ...toll, die gefallen mir beide sehr gut, Brigitte.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe brigitte, nun danke ich dir erst einmal ganz lieb fürs daumen drücken....deine sommerblumenkärtchen gefallen mir ganz wunderbar....hinreissend schön gelungen....nun ist schon das nächste wochenende zum greifen nah....ich wünsche dir ein schöööööööönes...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...