Sonntag, 16. Oktober 2016

Süßer Geburtstagsgruß

Diese Karte ist ganz schnell "gebacken". Washitapeschichten auf Stempelabdruck gekrönt mit einem kleinen Stanzherz.


Da passt doch die Schaufensterauslage, die ich letzten Sonntag in Venedig entdeckt habe ziemlich gut. ;-)

 

Ja, wir waren eine Woche in Norditalien und es hat so richtig gut getan. Am letzten Sonntag stand dann ein Tagesausflug in Venedig auf dem Plan. Und auch die tollen Häuser am Canale grande wirken ein wenig so wie gestapelt.



 
 
Einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ganz klasse ist deine Torte geschichtet! Super schön die farblichen Kontraste, Kraft und Farbe!

    Deine Eindrücke hast du im Bild schön festgehalten, ich hoffe, du hast dir solch ein Teilchen gegönnt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Oh diese Torte auf Kraft wirkt sehr gut!
    Mmmmh diese Leckereien:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sieht das lecker aus. Sowohl der Kuchen als auch die Auslage ... ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    sehr schönes Kärtchen und tolle Eindrücke von Venedig.
    LG und schönen Restsonntag, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    deine Karte ist ganz toll,ja Italien ist bestimmt schön,wir wollen vielleicht nächstes Jahr mal dort hin.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Du hast eine prima Idee für die Schichtung der Torte gehabt !Schaut super aus.
    Danke auch für die schönen Venedig Impressionen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder... du warst in Venedig... da werd ich neidisch ;o).
    Und die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem gelungenem Urlaub aus! Würde auch sehr gerne mal Venedig sehen. Die Törtchen in der Auslage sind auf jeden Fall eine tolle Inspiration.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenketorte ist bezaubernd schön und erinnert mich an eine Stanze, die schon längst hätte bei mir einziehen sollen, danke für die schöne Inpiration, liebe Brigitte.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...