Dienstag, 29. November 2016

Adventskalender

...to go gibt es ja immer häufiger zu sehen. Und so konnte ich mich diesem Trend auch nicht entziehen und habe erstmals welche hergestellt. Bei mir sind es kleine Grüße für eine "schöne Adventszeit", weil ich da einen so tollen Stempel besitze.


Und in der Tat habe ich diese Kleinigkeiten auf meinem Markt gut "an den Mann" gebracht.


Aber es gibt natürlich auch noch andere Variationen.  So habe ich z. B. im Drogeriemarkt Tee-Adventskalender erstanden. Passgenau habe ich Ihnen eine Verpackung nach Maß angefertigt.


Für die Boxen brauchte ich ein Stück Karton in der Größe DIN A4 und ein Stück Designkarton in DIN A5.


Ich wünsche allen meinen Leserinnen eine gute Adventszeit und freue mich, wenn ihr hier vorbei schaut.

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    also Adventskalender to go waren heuer der Renner auf meinem Markt; ich hätte doppelt so viele haben müssen.
    Deine Idee dazu gefällt mir sehr; vielleicht kannst Du die Tee-Adventskalender noch mal im Detail zeigen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. solche Kalender sind immer sehr beliebt- Deine gefallen mir
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen-eine Etagere voll mit Überrraschungstüten, eine wirklich tolle Idee! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schöne idee, liebe brigitte und auch soo schön umgesetzt.
    glg
    marit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    eine gelungene Idee, dieser Adventskalender "to go"! Schön, dass er auf dem Markt so gut angekommen ist.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...