Sonntag, 20. November 2016

Herbststurm

Den ganzen Tag wirbelt der Sturm bei milden Temperaturen das Laub und leider auch das ein oder andere nicht ganz so sturmfest befestigte Teil durch die Gegend. Da zeige ich doch einmal die leckeren  Plätzchen die ich gebacken habe. So wie ihr es bei mir gewohnt seid, gestempelt bzw. geprägt und gestanzt. Allerdings diesmal mit Teig! Die schmecken bei jedem Wetter gut ;-)




Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Die sehen total lecker aus und passen ja heute wirklich perfekt. Hab´ noch einen schönen Restsonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so lecker wie sie aussehen???
    Guten Appetit und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm. Sieht lecker aus! Eine schöne herbstliche süße Sache :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, liebe Brigitte!

    Die sehen toll aus und ich bekomme Hunger!
    Vielen Dank fürs zeigen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...