Mittwoch, 9. November 2016

Marktzeit...

...bzw. Martinimarkt ist f├╝r Sonntag geplant. Ich habe da schon einmal etwas vorbereitet ­čśâ



Notizen macht man doch immer wieder, vielleicht kommen da meine Gedankenst├╝tzen ganz gelegen 


Gro├če edle Streichholzschachteln - damit der Funke ├╝berspringt 



Passende "Feuerschalen" f├╝r Teelichter 

Vielleicht habt ihr Zeit und Lust und seid in der N├Ąhe. Es gibt bestimmt sch├Âne, selbstgemachte Dinge zu entdecken und die flei├čigen Aussteller freuen sich ├╝ber einen Besuch. Schaut einmal hier:



Vielleicht bis Sonntag? Liebe Gr├╝├če, Brigitte


Kommentare:

  1. Da dr├╝cke ich dir ganz fest die Daumen und wenn ich sehe, was du sch├Ânes gestaltet hast, wirst du sicherlich nciht viel mit nach Hause nehmen.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi
    PS: Mein Markt ist auch am Sonntag... hoffen wir mal beide auf gutes Wetter ;o)

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    was f├╝r zauberhafte Sachen hast Du f├╝r den Markt gewerkelt! Ich denk' mal, das geht sicher weg wie "warme Semmeln"; ich dr├╝ck' Dir alle Daumen, dass der Markt ein gro├čer Erfolg wird!
    Ganz ♥liche Gr├╝├če
    Karin

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Brigitte,

    so sch├Ân, der Kraftton mit Farbe! Ich kann mich gar nicht satt sehen!Mit tollen Sachen gehst du auf den Markt! Ich w├╝nsche dir viele nette und interessierte Kunden!


    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo Brigitte, meine Daumen sind gedr├╝ckt f├╝r den Markt! So schicke *Gedankenst├╝tzen*, die gehen bestimmt super! Viel Erfolg w├╝nscht Dir, mit besonders lieben Gr├╝├čen, die Eva!

    AntwortenL├Âschen
  5. W├╝nsche dir einen guten Verkauf deiner tollen Sachen
    GlG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  6. Viel Spa├č auf dem Markt.
    Deine wundersch├Ânen Sachen werden die Leute schon verzaubern.
    LG Heike

    AntwortenL├Âschen
  7. liebe brigitte, ich w├╝nsche dir viele liebe markbesucher....deine wundersch├Ânen dinge hast du ja schon herrlich dekoriert, da wird der willhabenfunke bestimmt rasch ├╝berspringen....*lach*
    liebe wochenendgr├╝sse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo Brigitte,
    wie war Dein Markt! Hoffe, es hat sich ein wenig gelohnt!
    LG Eva

    AntwortenL├Âschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...