Sonntag, 6. November 2016

Weckmänner...

...haben derzeit ihren "Auftritt". Sogar die örtliche Zeitung titelte am Wochenende mit einem entsprechenden Artikel. Passend hierzu und zu den Martinszügen hier und anderswo, hat meine Tochter heute ganz tolle Exemplare gebacken. Und lecker waren sie auch ;-))


Eine schöne neue Woche und

Liebe Grüße,  Brigitte





Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ich liebe dieses Backwerk! Zu den Martinszügen einfach unverzichtbar!
    Toll hat deine Tochter das gemacht, gib ihr das bitte weiter!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. super! sowas kann ich garnicht!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm lecker, die erinnern mich an meine Kinderzeit im Rheinland, wo das Martinsfest ganz groß mit Umzug und St. Martin auf dem Pferd gefeiert wurde.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass Eure Tochter Euch mit diesem leckeren Backwerk bedacht hat! Wir wohnen ganz dicht am Kindergarten und da zogen die Kinder eben mit Ihren Laternen los! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...