Sonntag, 31. Juli 2016

Sommerblumen - Sonntagsblumen

Der Sommer verhält sich ja zur Zeit etwas unentschlossen - rein wettertechnisch...

Aber meine heutigen Karten zeigen sich doch in voller Blüte, seht selbst.


 übereinander gestempelt und den Kartenrohling teilweise embosst
 
Zwei Ausstanzungen einfach mit einer Klammer zusammengehalten

Zum Abschluß gibt es noch Natur pur. Aufgenommen auf dem Dach der Bundeskunsthalle Bonn. Dort kann man sich zur Zeit dem Gartenkünstler Fürst Pückler nähern.



Einen schönen Sonntag und eine fröhlich bunte neue Sommerwoche wünscht Brigitte


Sonntag, 24. Juli 2016

Sommerhochzeit

Der Juli ist ja schon bald wieder vorbei, aber eine besondere Karte möchte ich noch zeigen. Liebe Nachbarn haben sich ihr Ja-Wort gegeben und da gab es natürlich eine persönliche Glückwunschkarte.


Beide sind der Musik sehr verbunden und darum habe ich bei der Herstellung der Karte eine CD mit zum Einsatz gebracht. Diese wurde bestempelt und anschließend embosst. Danach habe ich das Motiv (die Doppelherzen) ausgeschnitten und als Kartendeko auf der Hochzeitskarte platziert.


Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart wünscht, Brigitte


Montag, 18. Juli 2016

"Zwillingskarten"

...so habe ich meinen heutigen Beitrag einmal genannt. Zu sehen sind zwei Karten, wobei die erste in der Lightversion ganz schnell gemacht ist. Die nächste ist im Prinzip gleich nur etwas "materialintensiver" Ich finde es schon erstaunlich, dass das Ergebnis durch kleine Änderung doch ganz anders wirkt. Was meint ihr?



Hier noch einmal im einzelnen:



kleine Abstandspads sorgen für den 3D-Effekt

Liebe Grüße aus meinem Bastelzimmer und herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu den letzten posts, Brigitte

Donnerstag, 14. Juli 2016

Runder Geburtstagsgruß

Es muß nicht immer das klassische DIN A6 Format sein. Heute geht es rund bei mir.



Herzliche Grüße, Brigitte


Samstag, 9. Juli 2016

Plastiktüten ade - Ein Vorschlag

...ich habe zur Schere gegriffen und eine mittlerweile nicht mehr passende Jeans meiner Tochter zur stylischen Tasche umgearbeitet. Das ist doch ein wirkliches Einzelstück und eine gute Alternative für den kleinen Shoppingbummel, da sie sich auch leicht klein zusammengefaltet mitnehmen lässt... Für den Fall der Fälle und wenn z. B. keine Tragetaschen mehr angeboten werden.


Erst einmal einen Blick auf die Vorderseite (ein Bein war fröhlich bunt bestickt) und dann geht es auch gleich weiter zur Rückseite...


Liebe Grüße und ein ganz herzliches Willkommen an Iris, eine neue Mitleserin!

Brigitte



Dienstag, 5. Juli 2016

Kleinigkeiten

...sind doch immer eine nette Geste.



Liebe Grüße und Danke für's Vorbeischauen, Brigitte

Sonntag, 3. Juli 2016

Schwarz, Rot, Gold - oder was für eine Spannung

Man konnte gestern Abend fast nicht mehr hinschauen...Aber es hat ja geklappt! Toll das unsere Mannschaft weiter am Ball ist. Passend dazu habe ich ein Foto ausgekramt, das ich schon vor längerer Zeit aufgenommen habe.

 Schwarz, Rot, Gold - die Natur fiebert mit ;-)

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue (Fußball)Woche.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...