Dienstag, 29. November 2016

Adventskalender

...to go gibt es ja immer häufiger zu sehen. Und so konnte ich mich diesem Trend auch nicht entziehen und habe erstmals welche hergestellt. Bei mir sind es kleine Grüße für eine "schöne Adventszeit", weil ich da einen so tollen Stempel besitze.


Und in der Tat habe ich diese Kleinigkeiten auf meinem Markt gut "an den Mann" gebracht.


Aber es gibt natürlich auch noch andere Variationen.  So habe ich z. B. im Drogeriemarkt Tee-Adventskalender erstanden. Passgenau habe ich Ihnen eine Verpackung nach Maß angefertigt.


Für die Boxen brauchte ich ein Stück Karton in der Größe DIN A4 und ein Stück Designkarton in DIN A5.


Ich wünsche allen meinen Leserinnen eine gute Adventszeit und freue mich, wenn ihr hier vorbei schaut.

Liebe Grüße, Brigitte

Mittwoch, 23. November 2016

Ja ist denn schon Adventszeit?

JA. Am Wochenende können wir bereits die erste Kerze anzünden. Da wird es aber auch mal Zeit für Weihnachtskarten ; -)




Heute im Edellook mit leicht schimmerndem Kartenrohling.

Liebe Grüße Brigitte




Sonntag, 20. November 2016

Herbststurm

Den ganzen Tag wirbelt der Sturm bei milden Temperaturen das Laub und leider auch das ein oder andere nicht ganz so sturmfest befestigte Teil durch die Gegend. Da zeige ich doch einmal die leckeren  Plätzchen die ich gebacken habe. So wie ihr es bei mir gewohnt seid, gestempelt bzw. geprägt und gestanzt. Allerdings diesmal mit Teig! Die schmecken bei jedem Wetter gut ;-)




Liebe Grüße Brigitte

Montag, 14. November 2016

Danke

...mit trendigen Häuschen. Ich glaube da kommt noch mehr in der nächsten Zeit. ;-)

Aber heute möchte ich ganz herzlich Danke sagen, für euren tollen Kommentare zu meinen anstehenden Markt, für die netten Kunden und das Lob für meine mit Liebe gemachten Kleinigkeiten! Das war gestern so rundherum schön und meine Bastelkasse hat auch Zuwachs bekommen. Besser geht es doch nicht.


Danke für's Vorbeischauen und eine gute Woche wünscht Brigitte

Mittwoch, 9. November 2016

Marktzeit...

...bzw. Martinimarkt ist für Sonntag geplant. Ich habe da schon einmal etwas vorbereitet 😃



Notizen macht man doch immer wieder, vielleicht kommen da meine Gedankenstützen ganz gelegen 


Große edle Streichholzschachteln - damit der Funke überspringt 



Passende "Feuerschalen" für Teelichter 

Vielleicht habt ihr Zeit und Lust und seid in der Nähe. Es gibt bestimmt schöne, selbstgemachte Dinge zu entdecken und die fleißigen Aussteller freuen sich über einen Besuch. Schaut einmal hier:



Vielleicht bis Sonntag? Liebe Grüße, Brigitte


Sonntag, 6. November 2016

Weckmänner...

...haben derzeit ihren "Auftritt". Sogar die örtliche Zeitung titelte am Wochenende mit einem entsprechenden Artikel. Passend hierzu und zu den Martinszügen hier und anderswo, hat meine Tochter heute ganz tolle Exemplare gebacken. Und lecker waren sie auch ;-))


Eine schöne neue Woche und

Liebe Grüße,  Brigitte





Dienstag, 1. November 2016

Ein neuer Monat oder: Ich begrüße den November

Die Zeit rast nur so dahin. Nachdem ich die Zeitumstellung noch nicht so ganz verdaut habe, schreiben wir heute schon November. Das ist die Zeit der Martinsumzüge und Laternenlichter. Da konnte ich meine neuen Stanzen doch perfekt gebrauchen.

 

 
Einmal die Ausstanzungen mit ein wenig Sternenglanz dekoriert.
 


...und einmal das Negativ zur Karte verarbeitet.
 
 
Im neuen Monat darf ich auch eine neue Leserin begrüßen. Hallo Sylvia, ich freue mich sehr über deinen Eintrag und grüße ganz herzlich!
 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...