Donnerstag, 26. Januar 2017

Danke

...möchte man ja immer einmal sagen. Dazu kann ich meine heutige Karte gut benutzen.

 
Hier noch einmal etwas größer...

 
Auf der Kuvertrückseite wiederholen sich die kleinen Herzen und ein Glitzersteinchen rundet die Deko ab.

 
Ein herzliches Dankeschön für den "Klick" . Ich freue mich immer sehr über euren Besuch.
 
Liebe Grüße, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    die Farbkombi Kraft und Farbe ist toll! Die schlichte Gestaltung mit dem zarten Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich immer sehr über deine tollen Ideen, liebe Brigitte! Der Klick zu dir ist für mich selbstverständlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, solch Dankeschön bekommt doch jeder gern! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön! Eine schöne Karte um Danke zu sagen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Art Danke zu sagen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine wunerschön-elegante karte, liebe brigitte!
    glg
    marit

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. ich mag kraft und türkis...eine super kombi. und das detail beim umschlag...genial.

    AntwortenLöschen
  8. Wie imemr sehr schön. Das Türkis macht sich auf dem Craft-Papier echt super. Ein richter Blickfang.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...