Donnerstag, 19. Januar 2017

Herzlich Willkommen lieber Luís...

...was für ein schönes Ereignis! Der kleine Luís ist geboren. Den Auftrag für eine persönliche Geburtskarte habe ich sehr gerne "abgearbeitet".


Allen Neugeborenen und den frischgebackenen Eltern wünsche ich alles erdenklich Gute!


Kommentare:

  1. Was für eine knuffelig-süße Baby-Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So eine süsse Karte...in den von mir geliebten typischen Jungenfarben :o). Schöner Name.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    so süß ist dein Kärtchen für den Luis, die schlichte Gestaltung gefällt mir besonders gut😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Oh die Girlande gefällt mir:-) blau und weiss geht immer! Schön so personalisiert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. was eine schöne Karte für einen kleinen Jungen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ist die wieder schön, die Wäscheleinen-Girlande ist aber auch ein Hingucker!!! Liebe Brigitte, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    ganz, ganz niedlich ist dein Kärtchen zur Geburt geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch schön, dass wir zu so tollen Ereignissen immer so schöne Karten machen können ;)
    Einfach toll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. soooooo zauberhaft, liebe brigitte.....die eltern freuen sich bestimmt sehr....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...