Mittwoch, 4. Januar 2017

"Kraft"-voll geht es los oder: Vielen Dank

Kraftkarton ist doch immer wieder schön. Hier habe ich ihn ganz schlicht mit Schwarz/Weiß kombiniert.


Entstanden ist eine Karte in Standardgröße und ein kleines Einsteckkärtchen.



Mit beiden Entwürfen möchte ich mich bei allen treuen Leserinnen ganz herzlich bedanken, für die Besuche, die Kommentare und mails! Ich freue mich immer sehr über Reaktionen aus der bloggerwelt.

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    welch ein gelungenes Dankeschön. Die Farben kraft, weiß und schwarz sehen ganz toll miteinander aus, ganz besonders gefällt mir die Stanzform mit dem "Danke".

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Kraftkarton mag ih sehr und Deine Kombi sieht super aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    auch dir ein gutes neues Jahr voller Gesundheit und Glück.
    Deine Karte ist wieder ein Traum, auch ich mag Kraftkarton sehr, sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohen und keratives Neues Jahr wünsche ich dir.
    Deine Karte finde ich ganz klasse. Gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes und kreatives Jahr wünsche ich Dir liebe Brigitte! Jaaa, Kraft in allen Varianten mag ich sehr!
    Deine Kombi Kraft und schwarz-weiß... KLASSE!
    Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. deine ideen sind unerschöpflich, liebe brigitte.
    wunderbar ist diese kasrte geworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...