Freitag, 13. Januar 2017

Trauerkarten

Gerade im Trauerfall finde ich es wesentlich persönlicher eine eigens angefertigte Karte zu verwenden, als ein gekauftes Exemplar.


Hier seht ihr die drei unterschiedlichen Modelle noch einmal etwas näher.





Ich wünsche alles Gute und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    deine Trauerkarten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Am besten gefällt mir die Variante in Anthrazitgrau.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Die Karten sind wunderschön und werden bestimmt Trost spenden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    Trauerkarten müssen halt leider ab und zu mal sein und sind, zumindest für mich, nicht so einfach zu gestalten.
    Deine Karten wirken so edel und passen hervorragend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stilvoll sind deine Karten geworden, liebe Brigitte.
    Ich kriege es überhaupt nicht hin, welche zu gestalten...einfach schwierig für mich.
    Lieben Samstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Ja diese Karten sind auf alle Fälle persönlich und spenden bestimmt Trost.... mir gefällt die mittlere Variante am Besten... so kontrastreich... und doch leicht mit dem Vellum.
    Hab auch grad welche grbastelt... zeige ich demnächst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    deine gestalteten Karten finde ich sehr schön und geschmackvoll, passend für diesen Anlass.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön gestaltet sind deine Karten
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. wenn auch für einen traurigen anlaß - die karten sind wunderschön , liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe brigitte, ich hätte nicht gedacht, dass mich trauerkarten begeistern könnten....hach, deine machen es....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    deine Trauerkarten schauen sehr edel aus. Toll gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich voll bei Dir. Die gekauften Karten für solche Anlässe gefallen mir überhaupt nicht. Wirklich passend und schön Deine Beispiele.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...