Mittwoch, 22. Februar 2017

Konfettiregen...

...passend zu den tollen Tagen. Aber je nach  Lust  und Laune passen die farbigen Pünktchen auch an anderen Terminen 😊. Auf dem Label ist - hier leider kaum sichtbar - ein Schriftzug per Letterpress eingeprägt.


Entstanden ist eine Einsteckkarte auf der Basis eines Kuverts.


Also leider nicht mit der Post zu versenden.


Die eingelegte Karte hier noch einmal in voller "Schönheit " und sie passt doch ganz gut zur challenge bei Kreativ durcheinander .

Ein tolles kunterbuntes Wochenende wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Das ist ja 'ne coole Idee Brigitte! Den Umschlag als Einstecktasche zu benutzen, da muss Frau auch erst einmal drauf kommen ;0) !Nee, eine wunderbar gelungene Karte und das geprägte *LOVE* kann man nach dem anklicken recht gut erkennen! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber ich finde sie wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wohltuend "andere" Karte mit schöner Gestaltung. Sie macht richtig Lust auf Frühling !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, gefällt mir sehr gut. Bunt und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  6. So zart und schön!
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen an kreativ durcheinander!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! super dass du bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Ich mag vor allem diese zarten Farben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...