Mittwoch, 26. April 2017

Einen lieben Gruß

...möchte ich heute hier einmal an alle Besucher übermitteln. Ganz herzlichen Dank für die Kommentare und Reaktionen auf meine Werke!

Auf meiner heutigen Karte geben feuriges Rot und etwas kühles Grau den Ton an.


Der Kartenrohling ist zart mit kleinen Herzen geprägt und ein wenig Glitzer darf auch nicht fehlen.



Liebe Grüße und Danke für`s Vorbeischauen sagt Brigitte



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Gerne sende ich dir liebe Grüsse zurück:-)
    Eine schöne Karte... farblich ganz toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Das ist Mal eine tolle Farbkombi. Ich mag rot sehr gerne. Schicke dir auch ganz liebe Grüsse zurück.

    AntwortenLöschen
  3. liebe brigitte, rot und grau passt hervorragend und genau soooo schaut auch dein kärtlein aus...
    liebe mittwochsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so eine tolle Karte! Ganz schlicht und schön mit dem Washi-Tape.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    na da sag' ich doch schon mal danke für den lieben Gruß. Die Karte in den Farben grau und rot gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine rundum gelungene Karte liebe Brigitte!
    Danke Dir für den lieben Gruß!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht aber wirklich schön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, "Clean&Simple" eine wunderschöne Karte.
    So, jetzt muss ich mich noch ein bisschen umschauen,
    bin zum ersten mal auf deinem Blog.
    Liebe, kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...