Montag, 17. April 2017

Es könnte alles so einfach sein....

...ist es aber nicht.  Das denkt man doch des öfteren. Ich habe einen Radiergummi, der mit diesem Spruch versehen ist, maßgeschneidert verpackt und mit einem passendem Kärtchen als kleine Überraschung verschenkt.



Eine gute neue Woche und liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Herrlich, da kann man doch gleich schmunzeln! Auch das Designpapier finde ich sehr schön!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist super! Tolle Idee sowas zu verschenken- kann man immer gebrauchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. So toll und dann noch so hübsch verpackt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. die radiergummi sind klasse.
    du hast mir auch mal einen geschenkt und den halte ich in ehren.
    schöne setzusammenstellung.
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Radiergummi, der zum denken anregt :). Eine schöne Verpackung hast du gezaubert!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. hach, liebe brigitte, zum verlieben schön schaut dein massgeschneidertes geschenkeset aus...wundervoll finde ich auch deine farbkombi....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...