Montag, 10. April 2017

Hoch hinaus...

...wollen diese Schmetterlinge vielleicht?



Ein frisches Türkis lässt mein Herz auf jeden Fall höherschlagen.


Ganz schön riesig war auch die Fontäne des Geysir in Andernach. Gestern haben wir bei bestem Wetter einen schönen Ausflug dorthin unternommen. Es lohnt sich - falls ihr einmal in der Nähe seid.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Oh ich liebe Schmetterlinge und deine Karte damit ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Ich habe mir gestern erst (noch) einen Schmetterling gekauft - deine Idee ist übernommen ( wenn ich darf!)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gerne und Danke für den Kommentar. LG Brgitte

      Löschen
  3. dein schmetterlingskärtlein will auch hoch hinaus, liebe brigitte.....ein träumsche ist dir da wieder gleungen....wunderwunderschöööööön...
    liebe bärlingrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schmetterlinge....wahrscheinlich gefällt mir deine Karte anz besonders....
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Karte- du hast die Schmetterlinge gut auf Papier eingefangen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Den Geysir kenn ich auch, ist schon ein Erlebnis..

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...