Donnerstag, 27. Juli 2017

Gesucht und gefunden oder: Schmetterlinge im Bauch

Dieser Titel passt zur Hochzeitskarte. An diesem Tag flattern sie doch manchmal ganz doll in der Bauchgegend. Farblich bin ich auch heute wieder bei Craft und Weiß gelandet. Kombiniert wurde diese Farbkombi mit Gold und etwas Bling Bling.



Das große Herz  mit den vielen Schmetterlingen habe ich foliert und ein paar kleine Falter extra aufgebracht.


Auch der passende Umschlag ist mit einem goldfolierten Schmetterling dekoriert und kleine gold gestempelte Herzen schmücken den Hintergrund.


Für Kleinigkeiten gibt es noch zwei Matchboxen zu sehen.



Von mir speziell für Dich heute ganz viele Grüße und Danke für das Vorbeischauen.

Liebe Grüße Brigitte


Kommentare:

  1. was ein schönes Set! Gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set liebe Brigitte und so foliert sieht es richtig super aus.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft schön geworden, ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set und Schmetterlinge gehen doch einfach (fast) immer.
    Kreative Grüße
    Gabi
    PS. Einen tollen Blog mit schönen Werken!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterlinge sind einfach ein herrliches Motiv. Eine wunderschöne Karte hat du gestaltet.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe brigitte, bei dir zu schauen macht immer viel freude, so auch heute....traumhaft schön hast du wieder gewerkelt....
    viele liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wunderschöne geworden. Die Karte gefällt mir besonders gut. Ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes Ensemble liebe Brigitte!
    Kraft mit Weiß und Gold, eine perfekte Farbkombi!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...