Mittwoch, 5. Juli 2017

Hurra ein Mädchen

Nachdem ich nun mehrere Karten zur Taufe für neugeborene Jungen anfertigen durfte, freue ich mich heute die Glückwunschkarte zur Geburt von Nora zeigen zu können.



Die persönlichen Daten habe ich in farblich passendem Karton in Leinenstruktur ausgestanzt.


Ein rosafarbener Umschlag mit weiß embossten Gruß gehört mit dazu.

Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen und rosa ist halt mal die "Mädchenfarbe"; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz zauberhaft hast du dein kärtchen gestaltet, liebe brigitte...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. So eine süsse Karte. Rosa und weiss passt halt schon immer perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    so zauberhaft ist deine Karte geworden, rosa passt perfekt und die Bordüre ist ganz toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft. Der Rahmen peppt die Karte noch zusätzlich auf. Eine tolle Idee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Mega süß! Für ein Mädchen ist rosa ein muss und ich liebe rosa!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...